Wir gratulieren Marion Dosch von ganzem Herzen zu ihrem 40-jährigen Betriebsjubiläum. Vielen Dank für diese unglaubliche Zeit und den gemeinsam zurückgelegten Weg. Anlässlich ihres Jubiläums haben wir Frau Dosch zu den vergangenen Jahren befragt.

In welchen Abteilungen haben Sie gearbeitet?

Als Teil des Teams war ich von Anfang an dabei, als die Abteilung iba hartmann TASCHEN aufgebaut wurde. Begonnen hatte es als IBA Hartmann LEDER-TEXTIL.

Welcher Arbeitsplatz hat Ihnen besonders gefallen?

Mein aktueller Arbeitsplatz als Teamleiterin.

Auf was sind Sie besonders stolz in den 40 Jahren iba?

Auf mein Team.

Was wünschen Sie sich persönlich für die Zukunft?

Gesundheit und ganz viel von der Welt sehen, sobald es wieder möglich ist. Dabei möchte ich dann wieder Land und Leute kennenlernen.

marion-dosch-kontaktbild
  • marion-dosch-jubilaeum--IMG_5834
  • marion-dosch-jubilaeum-IMG_5823