Ausbildung liegt uns schon immer am Herzen!

iba-hartmann-1955_160px

“Arbeiten bei IBA Hartmann” bedeutet, gemeinsam mit meinen Kollegen, am täglichen Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen und diese zufrieden zu stellen. Als Auszubildende werde ich somit in vielen Bereichen integriert und kann mich bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten miteinbringen.

jw-300x300Jenni W., Auszubildende – Industriekaufmann (m/w/d)

Durch vielfältige Produktionsweisen gibt es Freiraum für Kreativität.
Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen.

md-300x300M. Dosch, Teamleiterin – iba TASCHEN

Durch die wechselnden Abteilungen lerne ich immer mehr freundliche Mitarbeiter kennen.
Mit den Auszubildenden verstehen wir uns super! Sie sind wie alle anderen Mitarbeiter bei der IBA sehr hilfsbereit.

sy-300x300Selin Y., Auszubildende – Industriekaufmann (m/w/d)
iba-hartmann-ausbildungsbetrieb-2024-urkunde-849x1200