26.01.2024

Jetzt bitte genau hinsehen: über 17.000 Besuche bei iba Kunden und Interessenten

mehr als 21 mal den Globus umrundet mit seinen Fahrten zu Kunden und Interessenten

und wieviele Liter Kaffe getrunken, Hotelbetten getestet, WLAN Netze gesucht…..

Ortwin Rudolf ist unser langjährigster, best erfahrenster Vertriebsberater im Aussendienst.  Regionaler Schwerpunkt seiner Tätigkeit war das südliche Baden Württemberg. Hier hat er für iba im Lauf von knapp 28 Jahren eine stabiles Netzwerk von nicht nur langjährigen kaufenden Kunden aufgebaut. Er verstand es auch wie kein zweiter, diese geschäftlichen Kontakte vielfach in freundschaftliche Beziehungen zu erweitern. Denn bei ihm spürten alle, dass er ein überzeugter iba’ler war, dass ihm die Aufgabe, die Produkte und das Umfeld Freude machten.

Ortwin, für uns bist Du schon zu Lebzeiten eine Legende. DANKE, DANKE, DANKE!

  • verabschiedung-herr-rudolf-24-01-2024-6
  • verabschiedung-herr-rudolf-24-01-2024-5
  • verabschiedung-herr-rudolf-24-01-2024-2
  • verabschiedung-herr-rudolf-24-01-2024-1
  • verabschiedung-herr-rudolf-24-01-2024-3