09.05.2023

sind seit ihrem ersten Tag, dem 1. April 1990 vergangen: Und eine immer noch so positiv gestimmte, freundliche und stets strahlende Rita Lerch hat dieses Jubiläum genau so gefeiert, wie wir es uns alle immer wünschen:

Ein emotionaler Rückblick auf so viele Erlebnisse in dem Verkaufs-Bereich, in welchem sie von Anfang an mitwirkte: Standard, hieß der Bereich damals, später dann Officeline, heute pacpa…
Und nicht nur unsere iba Namen für Papier, Verpackungen und Briefumschläge hat sich geändert, wie Rita Lerch in ihrem sehr persönlichen Worten uns wissen ließ.

Denn jetzt wäre es an sich Zeit, sich zu verabschieden, aus dem Berufsleben, aus unserer Stätzlinger Strasse. Aber Frau Lerch mag ihren Job, ist gerne unter Menschen, freut sich über Ihre KundInnen und KollegInnen… und wir freuen uns so sehr, dass Sie weiterhin als Teilzeit Mitarbeitende für pacpa für uns erhalten bleiben wird. Danke, Rita Lerch!