Was poltert auf der Treppe,
was poltert durch das Haus?
Es ist gewiss,
der heilge Nikolaus.

Er trägt auf seinem Rücken
einen großen Sack
Corona-Masken und viel Nüsse,
hat er Huckepack.

Die schenkt er Mitarbeitern
die artig wollen sein,
die bösen aber steckt er,
in seinen Sack hinein.

Genug der Reimerei…

Da dieses Jahr die Weihnachtsstimmung leider nicht so aufkommen will wie gewohnt, haben wir Azubis uns in Verbindung mit der Geschäftsleitung etwas Besonderes überlegt.

Wir haben den Nikolaus (höchst persönlich) zu uns ins Haus eingeladen und ihn mit Nüssen, Mandarinen und den IBA Corona-Masken ausgestattet.
Auch beim Verteilen haben wir natürlich geholfen.

Alles in allem hatten wir 2 spaßige Tage und konnten hoffentlich allen eine kleine Freude bereiten.

Wir wünschen eine schöne und besinnliche Adventszeit.