24.01.2022

Das Jahr 2022 könnte für uns gar nicht besser starten!

Die Berufsschule bietet den Auszubildenden jedes Jahr die Möglichkeit, an einem Auslandsprojekt teilzunehmen. Azubis aus dem ersten Lehrjahr haben die Möglichkeit für zwei Wochen in Barcelona Logistik- und Industriebetriebe zu besuchen und ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. Azubis aus dem zweiten Lehrjahr haben die Möglichkeit den Titel “Internationaler Industriekaufmann” zu erwerben, indem sie in einem drei-wöchigen London Aufenthalt 3 verschiedene Prüfungen bestehen.

Nachdem wir unsere Anmeldung abgeschickt hatten, hieß es für uns erstmal warten… Nach einigen Zitterpartie-Runden stand dann das Ergebnis fest… ZUSAGE!!!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Personal- und Geschäftsleitung, die diese Projekte unterstützen.

BARCELONA & LONDON!!! WIR KOMMEN!!!

erasmus2022-iba-hartmann-azubi-blog