Vergangenen Samstag fand nun die erste komplett virtuelle FitforJob-Messe statt.

Natürlich waren wir mit unserem digitalen Messestand dabei!

Es war für Interessenten eine gute Chance, trotz der Pandemie, sich über die Ausbildungsberufe zu erkundigen. Und auch wir Azubis hatten eine Möglichkeit, unser Wissen über den Beruf zu vermitteln.

Statt euch persönlich zu treffen, haben wir alle eure Fragen per Video-Chat, E-Mail, Facebook und Instagram beantwortet.

Vielen Dank für euer großes Interesse und euren Besuch an unserem Messestand! Wir hatten einen tollen gemeinsamen Tag in der Firma mit vielen interessanten Gesprächen mit euch! Ihr könnt euch noch 4 Wochen lang offline an unserem Stand Infos holen. Habt ihr noch weitere Fragen zu den Ausbildungsberufen Industriekaufmann/-frau und Maschinen und Anlagenführer/-in? Dann schreibt uns gerne in unseren Socialmedia Kanälen an. Ihr findet uns in Instagram als @IBAzubis und auf Facebook unter @ibahartmann.

Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Herr Hartmann und Herr Krismayr für den Besuch und die Verpflegung für zwischendurch.

Eure IBAzubis!!!

#Lehrjahr2021 #IHK #Industriekaufmann #Industriekauffrau #MaschinenundAnlagenführer/-in #FitforJob #FitforJobdigital2021