14.10.2022

Wir sind einfach ein WYLDES Team,
Gesamtnotenschnitt von 1,5!! Krank!!

Als Belohnung geht heute alles auf IBA sein Nacken, ALLES was wir wollen ;)

Volle 16 Runden hielten wir die Spannung auf der Kartbahn, mit dem Ziel unseren Chef vom Siegerpodest zu schubsen. Leider ohne Erfolg :( aber wir haben noch paar Jahre Chefo ;)

#Chefoaufeinnächstesmal
#BOBOBOBOW #Flex

Nachdem unsere Energiereserven ausgepowert waren, mussten wir diese wieder auffüllen. Die Jungs gönnten sich einen XXL-Giant-Burger mit einem über 500 Gramm Patty. Nur das konnte den Hunger stillen. Burger war ne 10/10, einfach BOMBE…

#aufibasnacken

Und das Beste kommt zum Schluss…

Escape Room!! Knifflig, aber kein Problem für uns Azubis, sei es das Saw Massacre oder die Grabkammer des Tutanchamun. Das nächste Mal, bitte schwierigere Aufgaben ;)
Wir IBAzubis sind einfach unschlagbar! hehehehe!

#Escaperoomdurchgespielt #hehehehe

Einen großen Dank an unsere Ausbilder für diesen geilen Tag!

#IBAzubis