Wir haben uns bei IBA Hartmann beworben, weil wir hier voll und ganz unsere persönlichen Stärken ausleben können. Durch die Fit-for-Job Messe haben wir von dem familiären Klima und den persönlichen Umgang mit unseren Kollegen erfahren. Aber auch in den allgemeinen Kriterien hat die Firma viel zu bieten.

IBA Hartmann bildet sowohl kaufmännisch als auch gewerbliche Azubis seit mehreren Generationen erfolgreich aus.

Das Unternehmen hat eine gute Lage, die man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Ein weiterer wesentlicher Punkt ist, dass man auch aktiv bei der Erstellung des Produktes dabei sein kann. Auch die breitgefächerte Produktvielfalt bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung. Selbstständiges Arbeiten steht groß auf der Agenda, was die Qualität der Ausbildung deutlich erhöht.

Die Aspekte Weihnachts- und Urlaubsgeld und die Anzahl an Urlaubstagen, welche wir für unsere gute Arbeit bekommen, sind für einen Auszubildenden mehr als attraktiv.

Wir sind stolz IBA-Azubis zu sein.