Auch im letzten Schuljahr ist es uns gelungen einen Notendurchschnitt von unter 2,0 zu erreichen.

Die Belohnung? Ein Ausflug ganz nach unserem Geschmack.

Volle 18 Runden hielten wir die Spannung auf der Kartbahn, mit dem Ziel die Poleposition für uns zu gewinnen.

#KickdownAufDerKartbahn #SchnellerAlsDiePolizeiErlaubt

Nachdem wir uns ausgepowert haben, fuhren wir „back to the 50ies and 60ies“ zum American Restaurant Miss Pepper in Dasing. Nach einem ereignisvollen Rennen wurde uns schnell bewusst, dass trotz großer Auswahl nur ein XXL-Giant Burger unseren Hunger stillen konnte. So entstand spontan die „Man-vs.-Food-Challenge“, welche wir mit Leichtigkeit gemeistert haben. Als Nachspeise gönnten wir uns einen leckeren blueberry, bubblegum Milchshake. #Gönnjamin

Mit aufgetankter Energie ging es zur letzten Location. Sowohl die Bowlingbahn als auch der Billardtisch beim BOB’S wurden von uns besetzt.

So ging auch der spaßige Tag zu Ende. Wir bedanken uns für den coolen Tag und sind uns sicher, dass wir auch im neuen Schuljahr den Notendurchschnitt unter 2,0 halten werden