… sind wir Azubis einfach LIT und schaffen in diesem Jahr den Schul-Gesamtschnitt von 1,4!!!

Als Belohnung gönnt uns die Firma einen Tag zur freien Gestaltung auf ihren Nacken. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir ziemlich großen Struggle hier etwas Passendes zu finden und waren kurz vorm verzweifeln. Allerdings wollten wir die Pandemie nicht auch noch unseren hart verdienten Azubi-Ausflug verderben lassen und somit haben wir uns Finally für 3D-Mini-Golf mit Mittagessen im Miss Pepper und einer Revanche auf der Go-Kart-Bahn im Kartpalast entschieden. Alles in allem war der gemeinsame Tag der Burner und wir werden uns auch nächstes Jahr anstrengen den Schnitt wieder zu erreichen und hoffen natürlich, dass es dann kein Corona mehr gibt.

#staysafe #wirsinddieBeschten #Ehrenfirma #InesihrAutoistnochganz