Das war unser Motto für die diesjährige 21. Jobbörse in Friedberg.

Das eingespielte Team aus zweitem und drittem Lehrjahr baute in Rekordzeit den Stand auf. Darüber staunten auch unsere Ausbilder. Pünktlich, top motiviert und perfekt ausgestattet starteten wir in den Messe-Tag.

Trotz großer, bekannter Firmen brauchten wir uns nicht verstecken – im Gegenteil, die Nachfrage gab uns Recht.
Dem Ansturm der jüngeren interessierten Generation traten wir mit Fachwissen und Souveränität entgegen.

Neben den ausgestellten Mediabooks, Ordnern, Taschen und Geschenkverpackungen kamen auch unsere „give-aways“ super an. Auch der eine oder andere Abteilungsleiter besuchte die Messe, dies beflügelte unsere Leistung noch mehr.

Obwohl die Messe eher im kleinen Rahmen gehalten war, machte es uns viel Spaß.

Besucht unseren Stand und überzeugt euch selbst.

Eure IBA-Azubis
Janine, Hülya, Kaan, Jonas, Felix und Marilena

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die große „Fit for job“-Messe Anfang nächsten Jahres.